Donnerstag, 26. Mai 2011

Kaffeeboot

Viel ist inzwischen geschehen! Alle technischen Probleme wurden behoben.. also das wc ist wieder benutzbar, div. Polster - es soll ja gemütlich sein - und Dekos wurden angeschafft.
Da wir mal einen kindfreien Abend hatten - ich liebe meine Tochter aber das könnte öfter sein - , hab ich meine Frau an Bord eingeschult. Leinen los - Ok, Fender einholen - OK, Badetreppe raufklappen - NOK das üben wir noch gell.....und ein bischen Steuerfrau spielen - na das geht auch schon sehr gut. Auch unser erstes Ankermanöver war ein Erfolg. Oh wir haben auf den Manöverschluck vergessen. Also nächstes mal gleich zwei "Hicks"
Wärend es sich meine Frau am Bug gemütlich auf den Polstern gemacht hat, hab ich wie man sieht einen ordentlichen Kaffee gemacht. Dazu gab es noch gschmackige Apfeltaschen :)
Am Abend sind wir dann wieder entspannt in den Hafen eingelaufen, Fender raus und einparken.....ok das üben wir noch (Trimmklappen hoch). Letztendlich haben wir es doch geschafft und hatten einen schönen entspannten Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen